Der Clan

Sind wir die Besten? Not Sure! Aber wir sind ein engagierter Clan, gesellig und halten noch immer die Real-Life-Balance.

Wir suchen stetig neue Mitstreiter!

Welche Anforderungen haben wir?

Es gibt nur eine Anforderung, bringt Spaß am Spiel mit. Wir sind kein bitterernstes Wettkampfteam. Der Fokus liegt bei uns nicht in den Statistiken, sondern darin die eigenen Spiele in einer freundlichen Atmosphäre genießen zu können. Sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam Erfahrung zu sammeln. Regelmäßige Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht, aber nicht vorausgesetzt.

Wie kann ich dem Clan beitreten?

Um dem Clan beizutreten zu können, kannst du uns gerne auf unserem Discord- oder TS3 Server besuchen. Dadurch kann man sich erstmal gegenseitig kennen lernen.

Wer darf auf unsere Server?

Unsere Server sind öffentlich und ohne Passwort zugänglich. Wir freuen uns auch über deinen Besuch, wenn du nur „just for fun“ mit uns spielen möchtest.